Startseite

Guangzhou DongAo Electrical Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Guangzhou DongAo Electrical Co., Ltd.

PARKOO WURDE im Jahre 2006 gegründet, ist ein Bühnenbild, eine Entwicklung, eine Produktion und Verkäufe als einer des Berufsherstellers der Umgebungskontrollenprodukte. Die Hauptprodukte sind Haushaltstrockenmittel, industrielles Trockenmittel, tragbare Klimaanlage etc.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : parkoo

Anzahl Mitarbeiter : 250~350

Jahresumsatz : 20000000-25000000

Gegründet : 2006

Export-PC : 40% - 50%

Certificate:: CE、GS、ETL、UL、CCC

Contact us:: arlisonho@parkooair.com

Firmengeschichte

Guangzhou Dongao elektrisches Co., Ltd. wurde im Jahre 2006, das eingetragene Warenzeichen „Parkoo-百奥“ gegründet, ist ein Berufshersteller von Klimaelektrogeräten und von industrieller Klimaanlage. Die Hauptprodukte sind die portierbare Klimaanlage, das Frischluftreinigungstrockenmittelsystem, das Haushaltstrockenmittel, das industrielle Trockenmittel, die Präzisionsklimaanlage, die energiesparende trocknende Ausrüstung und andere Produkte.

Im Laufe der Jahre verbessern Parkoo mit erstaunlichen Konzepten des Entwurfes und vorzügliches Herstellungsverfahren, Kunden mit hochwertiger Temperatur und die Luftfeuchteregelungsprodukte und -lösungen, passend für alle Bereiche von Ausgangs-, Handels- und industriellenanwendungen zu versehen, erheblich die Produktion und die lebensfreundliche Umwelt, gewonnen der einstimmigen Anerkennung von Kunden.

Unternehmensdienstleister

OEM / ODM Serviceeinführung:

Unser Unternehmen kann OEM- und ODM-Dienstleistungen anbieten, in der Entfeuchtungsmenge im Einklang mit der Qualitätszertifizierung, kann Logo, Marke, Farbanpassung, personalisierte Kartondesign und Musterdesign bereitstellen, begrüßen aber auch die Bereitstellung von Technologie und die Zusammenarbeit bei der Fertigstellung Produkte.

OEM-Käufer müssen Logo- und Markendokumente, Farbkartenstandards, Karton- und Musterdesigndokumente, Anweisungen für Übersetzungsdokumente usw. bereitstellen.

ODM muss Musterzeichnungen, besondere Anforderungen an Dokumente, Protokolldokumente usw. bereitstellen.

Firmenteam

Forschungs- und Entwicklungszentrum:

Unsere Fabrik verfügt über 50 Hektar Produktionsfläche, R & D-Abteilung hat Kühlgruppe, Strukturgruppe, Elektro-Gruppe, Industrial Design Group, insgesamt mehr als 30 Personen. Die folgenden Auszeichnungen erhalten: Nationale Industrieprodukt-Produktionslizenz, Explosionssicheres Elektrogerät-Nationale Industrieprodukt-Produktionslizenz, Nationales High-Tech-Unternehmen, Guangzhou Enterprise Research und Entwicklungsorganisation, Guangzhou Famous Trademark.

Qualitätskontrolle:

Qualitätsmanagement-Abteilung hat Eingangsprüfungsteam, Prozessinspektionsteam und fertige Produktinspektionsgruppe, insgesamt mehr als 20 Personen. 2011 Erstes Bestehen der Zertifizierung nach ISO9001: 2015 Quality Management System, Überprüfung 2014, 2018, alle Tochtergesellschaften und Muttergesellschaften haben es bestanden, 2018 Tochtergesellschaften und Muttergesellschaften auch durch die OHSAS 18.001: 2007 Occupational Health-Zertifizierung und ISO 14001: 2015 Umweltmanagementsystem-Zertifizierung. Produkte haben China CCC-Zertifizierung, die Europäische Union CE-Zertifizierung, Deutschland GS-Zertifizierung, die Vereinigten Staaten ETL-Zertifizierung, ROHS-Umweltzertifizierung und so weiter.

Home

Guangzhou DongAo Electrical Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4

Guangzhou DongAo Electrical Co., Ltd.

PARKOO WAS founded in 2006, is a set design, development, production and sales as one of professional manufacturer of environmental control products. The main products are household dehumidifier, industrial dehumidifier, portable air conditioning etc.

Company Details

Main Market

North America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : PARKOO

No. of Employees : 250~350

Annual Sales : 20000000-25000000

Year Established : 2006

Export p.c : 40% - 50%

Certificate:: CE、GS、ETL、UL、CCC

Contact us:: arlisonho@parkooair.com

Company History

Guangzhou Dongao electrical Co., Ltd. was founded in 2006, the registered trademark "Parkoo 百奥", is a professional manufacturer of environmental electrical appliances and industrial air conditioning. The main products are the portable air conditioner, fresh air purification dehumidifier system, household dehumidifier, industrial dehumidifier, precision air-conditioning, energy-saving drying equipment, and other products.

Over the years, Parkoo with stunning design concepts and exquisite manufacturing process, to provide customers with high-quality temperature and humidity control products and solutions, suitable for all areas of home, commercial and industrial applications, significantly improve the production and living environment, won the unanimous recognition of customers.

Company Service

OEM/ODM Service introduction:

Our company can provide OEM and ODM services, in the dehumidification volume in line with quality certification, can provide logo, brand, color customization, personalized carton design, and pattern design, but also welcome the provision of technology, cooperation in the processing of finished products.

OEM buyers are required to provide logo and brand documents, color card standards, carton, and pattern design documents, instructions for translation documents and so on.

ODM needs to provide sample drawings, special requirements of documents, protocol documents and so on.

Company Team

R&D Center:

Our factory has 50 acres of a production area, R&D Department has refrigeration group, structure group, Electrical group, Industrial Design Group, a total of more than 30 people. Won the following honors: National Industrial Product Production license, Explosion-proof electrical appliance-National industrial product production license, National High-tech enterprise, Guangzhou Enterprise Research, and Development Organization, Guangzhou Famous Trademark.

 

Quality control:

Quality Management department has incoming inspection team, process inspection team and finished product inspection group, a total of more than 20 people.2011 First passed ISO9001:2015 Quality Management System certification, 2014 review, 2018 all the subsidiaries and parent companies passed it,2018 subsidiaries and parent companies also through the OHSAS 18,001:2007 Occupational Health certification and ISO14001:2015 Environmental Management system certification. Products have China CCC certification, the European Union CE certification, Germany GS certification, the United States ETL certification, ROHS environmental certification and so on.